Hier gibt’s auf die Ohren!

„Revolte Tanzbein – Irgendwas mit Offbeats, halt!“

Revolte macht Ska. Revolte hat Reggae-Elemente. Revolte rockt. Revolte nimmt Tempo auf, und manchmal raus. Wir machen uns nicht viel aus Bezeichnungen, deshalb nennen wir es einfach mal SkaBalkanReggaeRock – oder eben: „irgendwas mit Offbeats, halt!“

Hier, zum reinhören oder abfeiern, ein paar unserer Tracks. Viel Spaß!

Unser Album "Einmal die Eins mit Offbeats, bitte!" bei amazon.de

Im Fluss

Vieles kann ... wobei nichts muss ... denn alles gibt’s im Überfluss!

 
 

Werberaffenarsch

Eine kleine Anekdote zur Hochglanzwelt der Werbung – sicher etwas überzeichnet, aber hey, sonst hört ja keiner zu!



Frankfurt

Eine Ode an unsere Heimatstadt – von Hibbdebach nach Dribbdebach, mit’m Schobbe in der Hand Richtung Innenstadt!